Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan Empty
BeitragThema: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan   Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan EmptySo Apr 07, 2013 1:59 pm

Heyho!
Ich habe eine Schülerin im EchoClan erstellt (Lavendelpfote) und sie braucht noch einen Mentoren. Das finde ich am wichtigsten, doch Eltern wären auch noch schön oder nur ein Elternteil Smile (Muss ich einen kurzen Steckbrief reinstellen oder geht das auch so, fürs Gesuche?)
Lavendel^^


Zuletzt von Lavendelschweif am So Apr 07, 2013 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan   Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan EmptySo Apr 07, 2013 7:14 pm

Das reicht so ^^ Haha wie wärs wenn Flüsterklang deine Mentorin ode rMutter wird ? Sie ist mein Zweit Acc :'D
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan   Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan EmptySo Apr 07, 2013 7:21 pm

Jaa, das wäre schon. Am besten als Mentorin (Lavendelpfote = weiblich) aber du kannst dir das aussuchen, wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan   Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan EmptySo Apr 07, 2013 7:31 pm

Okay ^^ Dann wird Flüsterklang deine Mentorin ^^
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan   Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan EmptySo Apr 07, 2013 8:00 pm

Supiii, dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan   Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EchoClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Vorstellung &' Bewerbung :: Gesuche-
Gehe zu: